24 Stunden Schwimmen
21. - 22. Juli 2017
Freibad Waiblingen

Freitag 19:00 Uhr bis
Samstag 19:00 Uhr

24 h Schwimmen
mit Einzel, Familien &
Gruppenwertung

Waiblinger 24 Stunden Schwimmen 2012

Endergebnis

5. Waiblinger 24-h-Schwimmen
20. - 21. Juli 2012
276 Teilnehmer
1.798,1 km Gesamtstrecke
6,5 km Durchschnitt pro Schwimmer

Alle Platzierungen als PDF-Datei

Interaktiv und mobil: Unsere Ergebnistabelle interaktiv und top aktuell. Mit Kommentarfunktion zum loben, motivieren, gratulieren... Für alle Smartphones, Tablets und PCs geeignet.

Zur Ergebnistabelle...

Bilder

Bildergalerie öffnen

Artikel

Schwimmen für die Stadtranderholung

„Vor zwei Jahren ging mehr“, sagt Martin Wunnerlich mit abwertendem Unterton, als wären seine 18 Kilometer, die er in der Nacht zurückgelegt hat, nichts. Er ist einer von knapp 300 Viel- und Dauerschwimmern beim 24-Stunden- Schwimmen, das die DLRG-Ortsgruppe im Freibad veranstaltet hat....
Waiblinger Kreiszeitung vom 24.07.2012

Kurzes Intermezzo in Waiblingen

Die wendlinger Hobby-Schwimm-Mannschaft „Fliegende Fische“ ist in kleiner Besetzung angetreten und in der Familienwertung gestartet: 4. Platz! Nächstes Jahr will das ganze Team kommen...
Zum Artikel

Für die Stadtranderholung 24 Stunden lang geschwommen

276 Schwimmer haben von Freitagabend, 19 Uhr, an im Waiblinger Freibad 24 Stunden lang eine Strecke von insgesamt 1 798,1 Kilometer zurückgelegt. Die PSD-Bank hat jeden „erschwommenen“ Kilometer mit einem Euro vergütet....
Staufer-Kurier Ausgabe Nr. 30 (Do, 22. Juli 2012)

DLRG Bittenfeld kommt bei jedem Wetter

Auch in diesem Jahr haben wieder einige wetterresistente Teilnehmer aus Bittenfeld am traditionell verregneten und kalten 24H-Schwimmen der Ortsgruppe Waiblingen teilgenommen...
Zum Artikel

Meinungen der Mitschwimmer

Wir würden gerne von Ihnen hören wie es Ihnen gefallen hat. Schreiben Sie uns!

24h schwimmen

Dunkel waren die Wolken,
als die ersten Schwimmer ins Wasser sprangen.
Und es wurden mehr,
276 an der Zahl.
Sie trotzen Regen, Kälte, Gewitter und
Schlaflosigkeit.

Jeder Einzelne schwamm für sich selbst
und dennoch schwammen alle gemeinsam,
1798,1 km, für eine gute Tat.

Aber aus dem Kopf geht e wohl nie,
weder den Schwimmern noch den Helfern,
dieses PIEP, PIEP PIEP.

Geschrieben von Paul Bark

Hallo liebes Waiblinger Oragateam,

dies war mein siebtes 24h Schwimmen. Ich darf sagen, die Organisation war einfach super auch mit der elektronischen Erfassung und der Möglichkeit zeitnah die erschwommene Strecke einzusehen. Bislang war es mein schöntes 24h Schwimmen, auch wenn wir nur 3,5 Stunden dabei sein konnten. Nächstes Jahr kommen wir sicher als ganzes Team und nicht nur zu zweit. Nicht einmal Thor konnte die Stimmung vermiesen. Vielen Dank an alle die mit geholfen haben.

Liebe Grüße
Christian

Ich würde so gerne mal im Sommer ein 24 Stunden Schwimmen erleben!!!

Vielen Dank es hat trotz des Wetters wieder viel Spaß gemacht und wir von der Ev. meth. Kirche freuen uns schon auf nächstes Jahr bei hoffentlich wärmeren Temperaturen!

Euer Einsatz war wieder absolute SPITZE = DANKE!

Lieber Gruß
KATZE H.

Nächstes Jahr knacken wir im Team die 10.000!!!!

Ansonsten SUPER Organisation, hat ja echt gut geklappt mit der elektronischen Messung und vor allem der online-Ergebnisdienst mit der Möglichkeit Kommentare zu schreiben, das macht echt Spaß!!!

Wolfgang W.