24 Stunden Schwimmen
21. - 22. Juli 2017
Freibad Waiblingen

Freitag 19:00 Uhr bis
Samstag 19:00 Uhr

24 h Schwimmen
mit Einzel, Familien &
Gruppenwertung

Waiblinger 24 Stunden Schwimmen 2010

Endergebnis

3. Waiblinger 24-h-Schwimmen
23. - 24. Juli 2010
239 Teilnehmer
1.600,8 km Gesamtstrecke
6,7 km Durchschnitt pro Schwimmer

Alle Platzierungen als PDF-Datei

Bilder

Bildergalerie öffnen

Artikel

Familie Keim freut sich über Ihren Erfolg

Viele Kilometer zu Wasser und jede Menge Siegertreppchenplätze für die Keims gabs beim letzten 24 Stunden Schwimmen in Waiblingen...
Zum Artikel

Gute Tat des Tages - Für Kompass 2000 Euro erschwommen

239 Mit-Schwimmer, 1600,8 geschwommene Kilometer und am Ende 2000 Euro zugunsten des Vereins Kompass von der Korber Höhe: Tolle Bilanz des dritten 24-Stunden-Schwimmens der DLRG Waiblingen im Freibad.
Kompass-Vorsitzender Hartmut Villinger freute sich über den – von der PSD-Bank...
Waiblinger Kreiszeitung vom 27.07.2010

Spende des Tages - Kompass-Nadel spielt verrückt

Tja, wenn mal der Wurm drin ist, dann will er partout nimmer raus, der Kerle hat Sitzfleisch. So zu begutachten in unserer Nachricht über das 24-Stunden-Schwimmen der DLRG im Waiblinger Freibad...
Richtigstellung zu obigem Artikel. Waiblinger Kreiszeitung vom 27.07.2010

DLRG Bittenfeld auf dem 3. Platz!

Die DLRG Ortsgruppe Bittenfeld war schon zum zweiten mal dabei. 11 Teilnehmer, Kinder, Jugendliche und Erwachsene - und alle hatten Spaß. Der Aufwand hat sich gelohnt, immerhin wurde der 3. Platz in der Gruppenwertung erreicht - sehr gut! Seht selbst...
Zum Artikel