24 Stunden Schwimmen
21. - 22. Juli 2017
Freibad Waiblingen

Freitag 19:00 Uhr bis
Samstag 19:00 Uhr

24 h Schwimmen
mit Einzel, Familien &
Gruppenwertung

Waiblinger 24 Stunden Schwimmen 2008

Endergebnis

2. Waiblinger 24-h-Schwimmen
24. - 25. Juli 2009
261 Teilnehmer
1.852,5 km Gesamtstrecke
7,1 km Durchschnitt pro Schwimmer

Alle Platzierungen als PDF-Datei

Bilder

Bildergalerie öffnen

Artikel

DLRG Bittenfeld

Die DLRG Ortsgruppe Bittenfeld war auch dabei und hat ein paar schöne Fotos gemacht...
Zum Artikel

Podestplatz für Familie Keim

Am 24. und 25.07.2009 fand in Waiblingen zum zweiten Mal das 24-Stunden-Schwimmen im Freibad statt. Das ließen wir Keims uns natürlich nicht entgehen! ...
Zum Artikel

Vorjahres-Rekord geknackt - Über 300 Starter beim 24-Stunden-Schwimmen der DLRG

Schwimmen. Von abends an. Die Nacht hindurch. Dann am folgenden Tag und mittags immer noch. 24 Stunden lang nichts anderes tun als mal gemütlich, mal etwas forcierter seine Bahnen ziehen. Zwischendrin vielleicht ein wenig schlafen und die anderen schwimmen lassen oder, nicht schlafen, nur schwimmen...
Waiblinger Kreiszeitung vom 27.07.2009